subheader_bak subheader_bak02
Foto: Sven Seebergen - Bilderwerk Nordenham

Wetter Nordenham
© meteo24.de

Meine Ziele...

Auf den nächsten Seiten können Sie beispielhaft einige meiner Ideen und Vorstellungen zur Verwaltungsführung der Stadt Nordenham kennen lernen. In allem ist mir nachhaltiges und zukunftstaugliches Handeln im Team eine der wichtigen Voraussetzungen, um Nordenham durch eine hohe Chancennutzung für die Zukunft zu rüsten.

GroßensielLösungsansätze, die auf kurzfristige politische Effekte angelegt sind, können ganzheitliche Strategien nicht ersetzen. Solchem Handeln würde ich kritisch gegenüber stehen. Rat und Verwaltung sollten die Selbstverpflichtung eingehen, für jede kostenrelevante Neu-Investition einen Kosten mindernden Einsparungsvorschlag vorzulegen.

Gemeinsam zupacken erfordert auch, die Sichtweisen unserer Nordenhamer Bürgerinnen und Bürger in die Entscheidungsprozesse einzubeziehen und fair abzuwägen.weiter...

 

[Startseite] [Zur Person] [Meine Ziele] [Aktuelles] [Kontakt] [Links] [Impressum]